[WTR] Leseliste Juni 2017

 - Ist das nicht ein bisschen viel??


Hallo ihr lieben und einen guten Start ins Wochenende wünsche ich euch! :)
(Ja, erst heute, denn ich war heute Vormittag noch arbeiten ^^)

Ich möchte euch heute meine Leseliste für diesen Monat vorstellen, denn der Juni ist ja bereits ein paar Tage alt. Ich habe mir etwas mehr auf die Liste gesetzt als ich höchst wahrscheinlich schaffen werde, aber na gut. ^^
Man braucht ja auch Ziele! :D


Ich habe mir sieben Bücher herausgesucht, von denen ich mit einem aber so gut wie durch bin, da ich dieses aus dem Mai übernommen habe. 


Feuer und Wind | Larissa Brown
Caraval - Es ist nur ein Spiel | Stephanie Garber
Schattendiebin - Die verborgene Gabe | Catherine Egan
Das Juwel - Die weiße Rose | Amy Ewing
Paper Prince - Das verlangen | Erin Watt
Elemental Assassin - Spinnengift | Jennifer Estep
Astrid Lindgren - Ihr Leben | Jens Anderson

Allgemein freu ich mich auf jedes dieser Bücher unglaublich doll, denn jedes Buch juckt mich schon in den Fingern zu lesen. 
Sehr freuen tue ich mich über die Biografie von Astrid Lindgren, die ich vom Bloggerportal bekommen habe. An dieser Stelle noch einmal einen lieben Dank dafür! :)

Welche Bücher habt ihr euch für den Juni vorgenommen? Und habt ihr schon Bücher von meiner Liste gelesen?

Damit wünsche ich euch noch ein schönes und lesereiches Wochenende mit viel Sonnenschein!

Macht es gut ihr Lieben ♥

Kathi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen