Montagsfrage #5



Das Jahr ist schon zur Hälfte vorbei, welche Bücher sind bislang eure Buchhighlights?

Hi ihr Lieben und einen schönen Montag Abend wünsche ich euch! :)
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche? Bei mir war es ganz okay, obwohl noch eine sehr stressige Woche vor mir liegt...:/

Jetzt aber erst einmal zur heutigen Montagsfrage, denn die hat es wirklich in sich.^^ Eigentlich wollte ich zu meiner Halbjahresstatistik noch einen seperaten Post hochladen, deswegen hier nur ganz kurz zu meinen bisherigen Highlights:

Zu meinen Highlights gehöre ganz am Anfang des Jahres "Libellensommer" von Antje Babendererde, ein Buch, dass mich von vorne bis hinten einfach nur durchweg begeistern konnte. Desweiteren gehörte da "Blood and Chocolate" dazu, ein Buch, dass mich wahnsinnig überrascht hat, weil ich den Film echt nur mäßig fand, das Buch aber sehr genossen habe. 
Ein drittes Highlight ist für mich auf jeden Fall "Paper Princess - Die Versuchung", da bin ich momentan auch am zweiten Teil dran. 
Außerdem sollte ich wohl noch zwei Bücher von Jennifer Estep erwähnen, nämlich "Black Blade - Das eisige Feuer der Magie" und "Elemental Assassin - Spinnengift", beides Bücher, die mir in typischer Estep-Manier sehr gut gefallen haben. 

Was waren eure Highlights bis jetzt? Vielleicht ist ja auch eines dabei von den Büchern, die ich schon aufgezählt habe? :)

Macht es gut ihr Lieben und bis zum nächsten Mal ♥

Kathi

Kommentare:

  1. Huhu

    Mit 'Paper Princess' haben wir eine Übereinstimmung. Ich fand es auch gaaaanz toll und es macht einfach süchtig. Den 2. Teil habe ich auch schon gelesen und ich freue mich schon auf den 3. Teil.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Nicky
    The Infinite Bookshelf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicky!
      An Teil 2 sitze ich gerade dran, das dauert bestimmt nicht mehr lange, bis ich den durch habe ^^
      Auf Teil 3 bin ich ja auch schon mega gespant und ich habe auf Instagram schon gesehen, dass die Autorin noch mindestens zwei weitere Teile plant :)

      Ganz liebe Grüße :)
      Kathi

      Löschen