Take a look...Cover und Folgebänder

Hi zusammen! :)

Ich möchte hier mit eine Art neue Reihe ausprobieren, in der ich euch immer wieder interessante Dinge zeigen möchte, die einfach gesehen werden sollen, die vielleicht mehr Aufmerksamkeit bekommen sollten oder die einfach unterhaltsam oder interessant sind.

Den Anfang möchte ich mit drei Buchcovern machen von drei verschiedenen Reihen (leider habe ich noch keine Reihe davon angefangen, aber sie stehen hoch bei mir im Kurs, weswegen ich diese Folgebände auch mit euch teilen möchte.)


Ich denke, dass diese drei Reihen jedem was sagen, deswegen möchte ich auf die Inhalte gar nicht mehr wirklich eingehen. Außerdem soll es ja auch in erster Linie um die Cover gehen, die ich einfach wunderschön finde. 
Geht es noch wem so, dass ihr euch freut, wenn ihr das neue Cover einer Reihe seht, die euch sehr interessiert? In erster Linie freue ich mich dann wirklich über das Cover und der Inhalt kommt an zweiter Stelle ^^

Wie findet ihr die Cover der Folgebände? Habt ihr die Reihen schon gelesen? Dann schreibt mir doch gerne in die Kommentare :)

Damit wünsche ich euch noch einen schönen entspannten Sonntag ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen