[Lesemonat] April 2017


Hi ihr lieben! :)

Der April ist schon wieder ein paar Tage alt und damit wird es für mich Zeit, euch meinen vergangen Lesemonat zu zeigen! :)

Ich hatte mir für den April diesmal keine Leseliste gesetzt, weil das irgendwie an mir vorbei gegangen ist (obwohl ich die letzten Monate echt gut klar kam mit dieser Methode). 

Trotzdem habe ich vier Bücher geschafft, die mich zwar nicht alle umhauen konnten, aber ein klares und ein kleineres Highlight waren trotzdem dabei.
Die Rezensionen verlinke ich euch natürlich, sofern welche vorhanden sind :)

1. Mein Herz und deine Krone
Ich habe mich wirklich sehr auf dieses Buch gefreut, weil es nach genau der richtigen Portion Kitsch klang. Tatsächlich hat es mir dann auch sehr gut gefallen, auch wenn das Ende einige Schwächen aufwies, meiner Meinung nach...
Mehr aber dazu in der Rezension >>








2. Paper Princess - Die Versuchung
Einfach wow! Ein Buch, dass ziemlich polarisiert und mit Extremen spielt, aber mich konnte es vollauf begeistern :)
Auch hier zu gibt es eine Rezension >>










3. Blinde Vögel
Obwohl ich ein großer Fan von Ursula Poznanski bin, konnte mich der zweite Teil ihrer Thriller-Reihe nicht begeistern. Das Buch war stellenweise sehr langweilig und zäh, weil die Geschichte einfach nicht voran kam..Die Auflösung fand ich auch ein wenig zu sehr an den Haaren herbei gezogen, deswegen war dieses Buch dann auch mein Flop diesen Monat :/
Hier geht es dann auch zur Rezension >>






4. Royal - Ein Leben aus Glas
Eine Reihe, an der ich schon sehr lange großes Interesse hatte und von der ich jetzt endlich den ersten Band gelesen habe. Allerdings konnte er mich in der Umsetzung nicht wirklich überzeugen, weil weder Geschichte noch Personen großartig viel Tiefe hatten. Das Ende kam mir auch viel zu plötzlich und war meiner Meinung nach auch absolut kein Ende, dass diese Geschichte gut abgeschlossen hat. 
Bis ich die nächsten Bände lese, wird es wohl erst mal dauern, wenn ich sie überhaupt lesen will..
Auch zu diesem Buch gibt es eine Rezension >>




Ja, das war es dann auch schon mit meinem Lesemonat :)
Schreibt mir gerne, was ihr so gelesen habt und wie euch meine Bücher gefallen haben, wenn ihr sie schon gelesen habt.

Damit macht es gut und noch eine entspannte Woche ♥

Kommentare:

  1. Huhu!
    Tolle Bücher, "Mein Herz und deine Krone" wie auch "Blinde Vögel" kannte ich noch gar nicht! "Paper Princess" will ich auch unbedingt noch lesen! Gut, dass es dir so gefallen hat!
    Liebe Grüße, Michelle von walkingaboutrainbows.blogspot.cde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      "Mein Herz und deine Krone" kann ich dir wirklich empfehlen, "Blinde Vögel" leider nur bedingt, weil es doch sehr langatmig war...
      "Paper Princess" hat mich komplett begeistert, das kann ich dir auch nur ans Herz legen! :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen