[Leseliste] Mai 2017

Hallo ihr Lieben! :)
Seid ihr gut in den Mai gekommen? Ich hatte die letzte Woche leider komplett volles Programm, mit Uni und Arbeit, weswegen der Sonntag und der Montag meine einzigen freien Tage waren, die ich aber sehr genossen habe. Trotzdem musste auch das ein oder andere erledigt werden, das die Woche über liegen geblieben ist.
Immerhin hab ich jetzt endlich Zeit, euch meine Leseliste für diesen Monat zu zeigen, die ganze sechs Bücher umfasst, was eigentlich eine ganz gute Menge für mich ist.


Schattendiebin - Die verborgene Gabe
Dieses Buch habe ich bei Lovelybooks gewonnen, bin bis jetzt aber nicht dazu gekommen, es wirklich zu lesen. Deswegen freue ich mich jetzt umso mehr darauf, denn die Geschichte hört sich richtig toll an. 

Black Blade - Das eisige Feuer der Magie
Wie ihr ja wisst, liebe ich Jennifer Estep. ^^ Deswegen darf diese Reihe natürlich auch nicht an mir vorbei gehen und ich hoffe wirklich, dass sie mich genauso fesseln kann, wie ihre Spinnenreihe. (Mit Mythos habe ich seit dem ersten Band nicht mehr weiter gemacht, weil ich die Protagonisten ein bisschen zu jung und naiv fand...vielleicht mach ich da irgendwann mal weiter)

Calendar Girl - Berührt (April, Mai, Juni)
Passt doch gut zum Datum :D Ich mag die Reihe sehr gerne, denn sie lässt sich einfach und locker lesen und unterhält dabei sehr gut, auch weil mir Mia sehr sympatisch ist.
Mit diesem Buch habe ich auch bereits begonnen und etwa die ersten 50 Seiten gelesen, die mir mal wieder einen guten Einstieg in dieses Buch bereitet haben.

Shades of Grey- Gefährliche Liebe
Ach ja, ich hab die Reihe immer noch nicht durch...:/ Und ich habe auch leider nicht wirklich Lust auf dieses Buch...Ich bin etwa auf Seite 150 und ich muss mich wirklich quälen, weiterzulesen...
Ich habe damit schon im März begonnen, bin aber nicht wirklich weit gekommen, wie ihr seht..
Ich hoffe sehr, dass ich dieses Buch im Mai durch bekomme, einfach, damit ich es als gelesen abstempeln kann..

Paper Prince - Das Verlangen
Nach dem ich den ersten Teil einfach schon nur geliebt habe, bin ich so gespannt auf den zweiten Teil! Das Ende von Teil eins kann man einfach nicht so stehen lassen, deswegen werde ich wohl auch ganz bald zu diesem Roman greifen, um zu erfahren, wie es mit Reed und Ella weiter geht. 

Love you, hate you, miss you
Über dieses Buch habe ich bis jetzt noch nicht viele Meinungen gehört, finde aber, dass sich der Klappentext sehr spannend an hört und ich hoffe, dass das hier ein locker leichtes Jugendbuch mit spannenden Elementen wird.

Das waren sie auch schon, die Bücher von meiner Leseliste für diesen Monat. Schreibt mir doch gerne mal, was bei euch so auf den Leselisten steht und ob ihr eines von den obigen Büchern bereits gelesen habt, bzw. wie es euch gefallen hat. :)

Kommentare:

  1. "Paper Prince" habe ich auch schon gelesen und es kann leicht mit Teil 1 mithalten. Ich liebe diese Reihe! Freu dich auf das Buch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Puh, da bin ich ja gespannt. ^^ Ich liebe den ersten Band auf jeden Fall und hoffe wirklich, dass der Rest der Reihe mich genauso begeistern kann!

      Liebe Grüße :)

      Löschen