[Neuzugänge] KW 15 | Zwei zweite Teile


Hi zusammen! :)

Ich war heute Morgen auf einem Flohmarkt bei uns in der Nähe und obwohl der sonst immer sehr schön ist, ist er heute Morgen buchstäblich ins Wasser gefallen, denn es hat den ganzen Vormittag über geregnet...
Als wir angekommen sind, haben die meisten schon wieder zusammen gepackt und demnach gab es leider auch nicht mehr viel zu sehen.
Trotzdem wollten wir uns den Morgen nicht verderben lassen und sind kurzerhand in den Thalia gegangen.
Dort habe ich dann auch gleich zwei Bücher gefunden, die ich unbedingt haben wollte. 
Sehr hingefiebert habe ich auf "Paper Prince - Das Verlangen", denn ich habe gestern erst "Paper Princess" beendet und das Ende kann man einfach nicht so stehen lassen...Deswegen musste heute Morgen ganz schnell der zweite Teil her, der auf jeden Fall auch gleich angefangen wird. 
"Calendar Girl" liegt zwar schon etwas zurück (das habe ich letzten Sommer gelesen), aber es hat mir echt ganz gut gefallen und deswegen wollte ich mit dieser Reihe auch schnell weiter machen, deswegen habe ich mir jetzt auch den zweiten Teil davon gekauft. 

Eigentlich war ich ja auf der Suche nach "Addicted to Sin", was ich vor einigen Tagen auf Instagram gesehen habe und das mich sofort angesprochen hat. Leider war es im Thalia aktuell nicht verfügbar, deswegen werde ich das die Tage wohl einfach bestellen. 

Ich denke, die "Paper"- Reihe ist zur Zeit in aller Munde, deswegen brauche ich wohl gar nicht fragen, ob ihr es schon gelesen habt :D
Aber es würde mich wirklich interessieren, wie euch die Bücher gefallen haben, denn die Meinungen gehen ja doch sehr auseinander, wie ich das so mitbekommen habe. 

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Samstag Nachmittag und Morgen dann frohe Ostern!

Macht es gut ihr Lieben und bis zum nächsten Mal ♥

Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen