[Currently Reading] April 2017

Hi zusammen! :)

Ich möchte euch heute die Bücher zeugen, die ich aktuell am lesen bin, denn das sind immerhin gleich vier Stück. 
Eigentlich bin ich nicht so der Typ, der gerne mehrere Bücher parallel liest, weil ich schnell in den Geschichten durcheinander komme, aber diesen und letzten Monat hat es sich irgendwie so ergeben.^^

Das ganze fing damit an, dass ich die ersten zwei Drittel von "Blinde Vögel" ziemlich schnell weg gelesen hatte und dann irgendwie eine Pause von der Geschichte brauchte. Das Buch gefällt mir zwar sehr gut, aber wenn man nur wenige Seiten am Stück liest, wird das ganze schnell langatmig und die Geschichte tritt auf der Stelle...(wenn man immer so 100-150 Seiten am Stück liest, dann kommt auch immer neuer Inhalt und die Seiten fliegen nur so dahin, aber wenn man mal hier 20 Seiten liest, mal da 30, dann passiert halt echt nicht so viel..).
Deswegen habe ich dann irgendwann mit dem zweiten Teil von "Shades of Grey" begonnen und da auch schnell die ersten 100 Seiten gelesen. Allerdings weiß ich nicht, was das für eine mit mir und SoG ist, aber ich muss mich jedes Mal überwinden, weiter zu lesen, obwohl mich die Geschichte dann auch wieder schnell packen kann. Aber so bald ich das Buch an die Seite lege, habe ich lange keine Lust mehr darauf..
Dann hat mich "Paper Princess - Die Versuchung" erreicht, was ich bei einer Lovelybooks Leserunde gewonnen habe und deswegen sofort zu lesen begonnen habe. Dieses Buch finde ich auch nach wie vor super genial und ich denke, dass ich heute oder morgen die letzten paar Seiten noch lesen und euch dann die Rezension dazu tippen werde. 
Zu meinem Geburtstag letzten Monat habe ich einen Tolino E-Reader bekommen und weil ich noch nicht viel Erfahrung mit Ebooks habe und nicht weiß, welches ich unbedingt lesen möchte und welches nicht, habe ich auf ein Buch zurückgegriffen, dass es zwar auch als Printausgabe gibt, im Moment aber in aller Munde ist: "Mein Herz und deine Krone"
Für mein erstes Ebooks hätte ich mir auch keine bessere Geschichte aussuchen können, denn ich liebe dieses Buch einfach. Ich liebe die Story, die Charaktere, die Wendungen, den Kitsch, ich liebe daran einfach alles. Da wird es auch nicht mehr lange dauern, bis ich das Buch beendet habe und euch die Rezension dazu hochladen kann. 

An dieser Stelle möchte ich auch einmal auf meinen Lesemonat März eingehen, für den es kein separates Posting geben wird, denn ich habe in diesem Monat nur ein Buch beendet..


"Das verbotene Eden - David und Juna" hat mir zwar sehr gut gefallen, aber trotzdem habe ich danach nur noch Bücher angefangen, aber keines davon beendet...

Dafür sieht es für den Lesemonat April deutlich besser aus, denn ich kann garantiert drei Bücher in den nächsten Tagen beenden und damit meine Lesestatistik endlich mal wieder ein bisschen puschen ^^

Wie sieht es bei euch aus? Lest ihr gerne mehrere Geschichten gleichzeitig oder immer nur eine auf einmal?
Ich freu mich, von euch zu hören :)

Damit wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend und macht es gut ♥

Kathi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen