[Lesemonat] Dezember 2016 

Endlich mal wieder!


Hi zusammen! :)

Endlich gibt es nach langer Zeit mal wieder einen Lesemonat von mir, denn der Dezember war seit langem mal wieder ein Monat, in dem ich mehr als nur ein Buch gelesen habe.
Es sind zwar auch nur drei geworden, aber trotzdem dachte ich, dass ich sie euch zeige, einfach auch als schöner Abschluss für dieses Lesejahr :)

Gelesene Bücher: 3
Seiten insgesamt: 1164
Seiten pro Tag: 37,54

Ich war wirklich zufrieden mit den Büchern, die ich diesen Monat gelesen habe, denn es sind seit langem endlich mal wieder mehrere. Außerdem haben alle drei mir wirklich gut gefallen, auch wenn meine Highlights wirklich "Das Juwel" und "Spinnenfeuer" waren. Zu beiden werde ich auch die Tage noch eine Rezension hochladen und zu "Colours of Love" wird es wohl demnächst eine kleine Reihenvorstellung geben, da die ersten beiden Bände eine eigene Geschichte abschließen und die beiden letzten komplett andere Protagonisten haben (weiß ich erst seit gestern, weil ich da zufällig den Klappentext von Band drei gelesen habe :D)

Was habt ihr im Dezember gelesen? Ich hoffe, ihr wart etwas erfolgreicher als ich es die letzten Monate war ^^

Macht es gut ihr Lieben und bis zum nächsten Mal ♥

Kathi

Kommentare:

  1. Hey,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. :D Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Dann mal herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde :D
      Schön, dass es dir hier gefällt :)
      Ich schau auf jeden Fall gleich bei dir vorbei, bin immer neugierig, wer hier noch so unterwegs ist ;)

      Liebe Grüße ♥
      Kathi

      Löschen