Die Edelstein - Challenge 2017


Hi zusammen!

Ich habe auf dem Kanal von Bianca (Prowling Books) die Edelstein - Challenge für 2017 entdeckt und mich gleich mal dafür eingetragen.
Das ganze klingt sehr interessant und ich freue mich richtig darauf, die einzelnen Aufgaben das Jahr über zu bearbeiten. 


Es gibt 24 feste Aufgaben, die das ganze Jahr beliebig gelöst werden können und für jeden Monat gibt es einen speziellen Edelstein, der noch einmal drei weitere Aufgaben stellt. 
Für das Ganze gibt es natürlich auch Punkte und am Ende des Jahres wartet ein Gewinn.

Genaueres könnt ihr bei Bianca auf ihrem Blog nachlesen:
http://prowling-books.blogspot.de/p/edelstein-challenge-2017.html

Ich habe hier auf meinem Blog auch bereits eine separate Seite erstellt, auf der ich die Challenge aktuell halten werde, damit ich hier nicht alles zuspamme mit Update-Posts :D

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, mitzumachen! Meldet euch noch schnell mit dem Formular an ( findet ihr ebenfalls hier>> ) und ihr seid dabei! :)

Ich drück uns allen die Daumen für die Challenge und wünsche euch noch einen schönen restlichen Montag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen