Booktalk #1

Hi zusammen :)

Ich hoffe ihr hattet einen schönen und entspannten Sonntag ^^ Was habt ihr schönes gemacht?

Ich habe heute endlich mal wieder ausgiebig gelesen und "Strawberry Summer" beendet, was mir unglaublich gut gefallen hat :) Jetzt bin ich total gespannt auf "Blueberry Summer", obwohl ich jetzt schon von einigen gehört habe, dass der nicht so toll sein soll...
Aber mal schauen, ich lass mich da überraschen und will erst einmal unvoreingenommen rangehen :)


Außerdem habe ich "Fern wie Sommerwind" angefangen, was mir schon nach den ersten 50 Seiten unglaublich gut gefällt. Ich denke, da werde ich nachher auf jeden Fall noch drin weiter lesen :)

War richtig gemütlich, endlich mal wieder mit Kuscheldecke im Sessel zu sitzen, mit einem guten Buch und meinem Kater als Fußwärmer :D

Was lest ihr zur Zeit denn so?





Kennt ihr das, wenn ihr euch schon total auf den nächsten Teil einer Reihe freut und unglaublich heiß darauf seid, ihn endlich zu lesen und dann kommt besagter Teil erst im Oktober raus? :(
So geht es mir gerade mit dem sechsten Teil der Spinnenreihe von Jennifer Estep. Ich liebe diese Reihe einfach und ich kann kaum noch warten, bis der nächste Teil erscheint..
Allerdings sind diese Teile neu aufgemacht, denn sie sind jetzt weiß. Die vorherigen sind ja schwarz und broschiert und bei den kommenden Bänden wird als Einband "Taschenbuch" angegeben. Wäre echt traurig, wenn die jetzt eine andere größere haben, als die broschierten. Finde es schon blöd genug, dass die Farbe sich ändert...Das schwarz passte irgendwie besser zu der Reihe finde ich...
Geht euch das auch immer so, dass ihr es hasst, wenn Bücher einer Reihe nicht mehr zusammen passen? :D Ich bin da echt ein Spießer was das Thema angeht..^^
Ist das gleiche wie bei einer anderen Reihe in meinem Regal: "Talon" (ist, glaube ich, nicht so bekannt und geht grob gesagt und Drachen, die sich in Menschen verwandeln können und umgekehrt). Ich habe die ersten drei Bände auf Deutsch im Bücherregal und ich mag die Geschichte echt gerne. Teil 4 und 5 werden aber nicht mehr übersetzt und sind nur auf englisch zu erhalten..
Ich denke ich werde mir die komplette Reihe noch einmal auf englisch kaufen, denn dann habe ich sie zusammen einheitlich im Regal stehen ^^

Ja, ansonsten werde ich jetzt noch den Abend mit meinem Freund gemütlich ausklingen lassen und ein "paar" Folgen "Pretty Little Liars" suchten xD
Danach dann noch ein bisschen in "Fern wie Sommerwind" lesen und dann auch schon ab ins Bett :)
Was sind eure Pläne für den Abend?

Habt noch einen schönen restlichen Sonntag ihr Lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen