[Lesemonat] Juli 2016 | Dank Klausurphase eher mager ... 

Hi zusammen :)

Ich habe (mit ein paar Tagen Verspätung) endlich meinen Lesemonat für den Juli 2016 für euch, der leider nicht gerade gut war, da ich viel lernen musste und nebenbei noch immer arbeiten war..

Immerhin habe ich zwei ganze Bücher geschafft und die möchte ich euch jetzt gerne zeigen ^^





Wie schon erwähnt, waren es leider nur zwei Bücher, die ich letzten Monat geschafft habe. Das macht genau 703 Seiten insgesamt, was 22 Seiten pro Tag sind...
Meine durchschnittliche Bewertung lag bei 3,5, was damit zusammenhängt, dass mir der dritte Teil der Royal-Saga im Vergleich schlechter gefallen hat und ich an "Das Blaubeerhaus" andere Erwartungen hatte..
Ich habe beide Bücher rezensiert und zu der ersten Staffel der Royal-Saga gibt es auch eine Reihenvorstellung (natürlich spoilerfrei ;) )

Was habt ihr diesen Monat gelesen? Wart ihr erfolgreicher als ich? :D
Und wie fandet ihr die Bücher, wenn ihr sie auch schon gelesen habt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen