Flohmarkt und Neuzugänge

Hi zusammen :)

Habt ihr ein schönes Wochenende gehabt? 
Ich hatte ja die ganze letzte Woche Urlaub und hab diesen genutzt um mal ausgiebig nichts zu tun :D

Allerdings war ich gestern bei uns auf dem Flohmarkt und da habe ich zwei Bücher gefunden, die ich echt schon länger haben wollte :)



"Der Schatten des Windes" stand schon ewig auf meiner Wunschliste und ich habe von dem Autor einfach nur gutes gehört. Das letzte Mal auf dem Flohmarkt habe ich von ihm ja bereits "Das Spiel des Engels" ergattern können und deswegen bin ich umso froher, jetzt auch diesen Band zu haben.
Die Bücher gehören zwar zusammen, aber ich meine, dass man sie auch unabhängig voneinander lesen kann, wenn mich nicht alles täuscht. 

Um "Cassia und Ky - Die Auswahl" bin ich echt lange rumgeschlichen, weil ich mir nicht sicher war, ob die Geschichte mir wirklich gefallen würde und weil es mir neu zu teuer war, ich es aber im Hardcover haben wollte, habe ich es nie gekauft (ich weis, meine Logik wieder ^^)
Gestern habe ich es aber für 3€ bekommen und da musste es einfach mit. Es ist zwar ein bisschen schief gelesen und der Schutzumschlag ist oben ein bisschen eingeknickt, aber ansonsten sieht es noch super aus :)

Ansonsten war es dieses Mal ein bisschen mau was Bücher betrifft. Der übliche Typ war wieder da, der alle möglichen neuen Bücher für die Hälfte des Originalpreises verkauft. Aber ganz ehrlich, dafür gehe ich nicht auf den Flohmarkt, die kann ich mir dann auch bei Arvelle oder Rebuy bestellen. Da geht doch der ganze Charme bei verloren...

Was haltet ihr von den beiden Büchern? Habt ihr sie schon gelesen? Und geht ihr genauso gerne auf Flohmärkte wie ich? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen