[Ankündigung] 7 Tage Lesen | 22.08. - 28.08

Hi zusammen :)

ich habe gestern zufällig bei MelodyOfBooks gesehen, dass sie ein 7 Tage Lesen starten wird und zwar ab heute. Da habe ich mich spontan dazu entschieden, mitzumachen :)
Ich habe zwar nur die Vormittage Zeit zum lesen, da ich dann bis Abends arbeiten muss, aber ich hoffe, dass ich trotzdem einiges schaffen werde :)



Ich habe mir erst mal vier Bücher rausgesucht, die ich gerne lesen würde, mit einem davon bin ich schon über die Hälfte durch. 

Auf der Liste liegen:


  • After Truth (S. 420/768)
  • Mythica - Göttin des Sieges
  • Calendar Girl - Verführt
  • Royal Dream


Vielleicht hat ja noch der ein oder andere Lust, mitzumachen :)
Ich werde hier zu jedem Tag ein Update geben, wie weit ich vorangekommen bin und welche Bücher ich lese. 

Außerdem werde ich das ganze auch auf Instagram zeigen (@annakatharinakathi)

Wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen