Was hier gerade so los ist


Hi zusammen :)

Leider kam ja schon etwas länger kein Post mehr von mir (der letzte war am 5.7.) und das tut mir wahnsinnig leid :(
Ab nächster Woche wird das ganze wieder aufwärts gehen, denn ab da habe ich endlich frei! :D
Ich schreibe Morgen die letzte Klausur für dieses Semester, d.h. ich muss nicht jeden Abend hier sitzen und meinen Stoff lernen..

Die letzten Wochen waren wirklich stressig und ich hatte zwischendrin einfach nicht noch den Kopf, um Rezensionen zu schreiben. 
Das ganze wirkt sich wohl auch ein wenig auf meinen Lesemonat aus, denn ich habe tatsächlich erst ein Buch beendet.. -.-
Ein weiteres werde ich wohl noch auslesen und ich hoffe sehr, dass auch noch ein Drittes drin ist (drückt mir die Daumen ;) )

Ich freue mich auf jeden Fall schon wahnsinnig auf die freie Zeit und die Bücher, die alle noch auf mich warten :)

Bis dahin, macht es gut ihr lieben :)

Grüße 
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen