[TBR] Juli 2016


Hallo zusammen,

ich habe heute wieder ein neues TBR für euch, denn der Juni ist vorbei und wir sind bereits ein paar Schritte in den Juli gegangen. 
Letzten Monat hatte ich ja "City of Fallen Angels" ausgelost und war wirklich begeistert! Die Rezension dazu findet ihr hier.


Das neue Buch für diesen Monat ist "In dieser ganz besonderen Nacht" von Nicole C. Vosseler.

Klappentext
Eine unsterblich schöne Liebe ...
Nach dem Tod ihrer Mutter muss Amber, die in einer deutschen Kleinstadt gelebt hat, nach San Francisco ziehen – zu ihrem Vater, den sie kaum kennt. Sie fühlt sich einsam und verlassen. Eines Abends begegnet sie dort in einem leer stehenden Haus Nathaniel, einem seltsam gekleideten Jungen. Er scheint der Einzige zu sein, der sie versteht. Aber er bleibt merkwürdig auf Distanz. Als Amber den Grund dafür erfährt, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg: Nathaniel stammt aus einer anderen Zeit und die beiden können niemals zusammenkommen. Doch in einer ganz besonderen Nacht versuchen die beiden das Unmögliche...


Ich finde, dass sich dieses Buch nach einer unglaublich schönen Liebesgeschichte anhört und ich hoffe wirklich, dass die Geschichte zum dahin schmelzen ist :D
Die Rezension dazu wird selbstverständlich folgen, sobald ich das Buch gelesen habe :)

Habt ihr es schon gelesen? Wie fandet ihr es?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen