[Neuzugänge] Flohmarkt

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch!
Ich hoffe ihr seit gut ins Wochenende gekommen :)
Ich bin es auf jeden Fall, denn ich war heute Morgen auf dem Flohmarkt und natürlich bin ich dort auch fündig geworden!




Ich habe vier Bücher gekauft, von zwei jungen Mädchen, die dort ihren Stand hatten und doch tatsächlich nur 2€ pro Buch haben wollten!
Klar, man sieht ihnen an, dass sie schon mal gelesen worden sind, aber trotzdem sind alle in echt gutem Zustand und sie standen alle auch schon lange auf meiner Wunschliste.

Und das sind meine neuen Schätze:


Die Edelstein-Trilogie wollte ich mir schon lange besorgen, aber irgendwie waren sie mir immer zu teuer, um sie neu zu kaufen und gebraucht habe ich sie auch nur selten in guter Qualität entdeckt. Den ersten habe ich mal von einer Freundin ausgeliehen und ich fand die Geschichte eigentlich ganz gut. Deswegen habe ich mich umso mehr gefreut, als ich den zweiten Teil im Hardcover ergattern konnte! An einem anderen Stand habe ich auch den ersten gesehen, aber ohne Schutzumschlag und mit Kaffeeflecken drauf und das war es mir dann wirklich nicht wert. 
Ich hoffe, dass ich den ersten und dritten jetzt auch bald bekommen werde! :)


"Der Geschmack von Glück" hätte ich neulich fast neu gekauft, dann ist aber doch ein anderes Buch in meinen Warenkorb gelandet :D
Jetzt habe ich es auf dem Flohmarkt bekommen, noch dazu als Hardcover und wie gesagt: Für nur 2€!
Ich bin echt schon gespannt auf das Buch, denn der Klappentext verspricht eine süße leichte Sommerlektüre, die jetzt auf jeden Fall in die Jahreszeit passt. :)


Die letzten beiden Bücher, die mitkommen durften, sind "Strawberrysummer" und "Love you hate you miss you". Beide standen schon lange Zeit auf meiner Wunschliste, aber ich habe sie irgendwie nie weiter verfolgt. Heute sind sie mir dann zufällig in die Hände gefallen und ich habe sie mit nach Hause genommen. Von ersterem verspreche ich mir eine lockere Sommergeschichte zum anschalten, beim zweiten glaube ich, dass es etwas tiefgründiger oder ergreifender sein könnte. 
Bin auf jeden Fall gespannt auf beide! :)

Das waren sie auch schon, meine neuen Schätze :)
Für mich hat sich der Morgen auf dem Flohmarkt echt gelohnt, trotz Regenwetter und 15 Grad...
Die Leute mit ihren Ständen taten mir schon etwas leid, immer wieder mussten sie die Stände zudecken, weil es zu regnen anfing und zehn Minuten später alles wieder auspacken. 
Trotzdem war es relativ voll, was ich gar nicht mal so erwartet habe (letztes Mal war echt wenig los und da hat es auch geregnet..)
Aber ich bin auf jeden Fall mega froh, da gewesen zu sein, denn sonst hätten diese vier Bücher nicht bei mir einziehen können. :)

Habt ihr eines davon schon gelesen? Wie fandet ihr es? Schreibt mir gerne unten in die Kommentare :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen