[Neuzugang] Sisters In Love - So sexy - Lily

Endlich ist auch Teil 3 dieser tollen Reihe bei mir eingezogen! :)

Gestern kam der Paketbote und brachte die Bestellung von Weltbild. Eigentlich wollte meine Mutter sich nur drei Bücher bestellen, aber da musste ich natürlich auch eines mit bestellen ;)
Und deswegen ist dieser Schatz jetzt auch in meinem Regal!

Lange wird er wohl nicht auf meinem SuB liegen müssen, denn ich bin mega gespannt auf Lilys Geschichte. Der erste Band hat mir ja bisher am besten gefallen (vor allem aus dem Grund, dass mir Rose ein wenig auf die Nerven ging in Band 2..) und jetzt mal schauen, wie mir Band drei gefallen wird! :)

Habt ihr ihn schon gelesen? Wie fandet ihr ihn?

PS: Die Bücher werden auf jeden Fall noch rezensiert, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie einzeln oder als Reihe rezensieren werde. Ich tendiere da eher zu letzterem..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen