[Halbzeit!] Statistik 2016 Teil 1

Guten Morgen ihr Lieben :)

heute ist der 30. Juni und damit haben wir die Hälfte dieses Jahres schon wieder rum (krass, wie die Zeit vergeht...). Ich möchte euch heute meine Halbjahresstatistik vorstellen, was ich so gelesen habe und was meine Tops und Flops waren. 

Viel Spaß! :)

Ich hatte mir für dieses Jahr ja vorgenommen, 50 Bücher zu lesen und da bin ich echt auf einem guten Weg, denn der aktuelle Stand ist 27 Bücher! :)

Das macht 10.611 Seiten insgesamt! 
1768,5 Seiten pro Monat und 58,30 Seiten pro Tag!

Wenn ich die durchschnittliche Bewertung der Bücher ausrechne, kommt 3,8 heraus und wenn man bedenkt, dass ich wirklich den ein oder anderen Flop dabei hatte, überwiegen doch die guten Bücher. Denn 3,8 sind schon fast 4 oder nicht? ;P

Meine Tops sind bis jetzt ganz klar:

  • Die Flammende 
  • Arkadien fällt
  • Die Royal - Saga
  • Finding Cinderella
  • Fünf
  • Elemental Assassin - Spinnenbeute
  • Siststers in Love - Reihe


Leider gab es auch einige Flops:

  • Gut gegen Nordwind
  • Alle sieben Wellen
  • Weißer Fluch


Ja, soviel dann also zu meiner Statistik für die erste Jahreshälfte.
Schreibt ihr euch sowas eigentlich auf, bzw. rechnet ihr euch das aus?
Was waren eure Tops und Flops bisher? Schreibt mir gerne in die Kommentare :)

Bis bald  
Kathi


1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Mir ist gestern aufgefallen, dass schon ein halbes Jahr um ist und ich habe mich gefragt, was alles schon passiert ist. Du hast ja wirklich sehr viel gelesen, herzlichen Glückwunsch! Zum Glück haben ja die Tops die Flops überwogen :)

    Liebe Grüße
    Maxi von Die Vorleser ♥

    AntwortenLöschen