[Neuzugänge] Das Meer ruft! 

Da sind doch tatsächlich wieder vier neue Bücher bei mir eingezogen! Und ich schwöre, das war nicht geplant! :D
Ich habe diese Bücher zufällig im Tedi (der 1€ - Laden) gesehen und jedes von ihnen hat nur 2€ gekostet. An den Büchern ist absolut kein Mängel zu erkennen und sie haben auch keinen Stempel auf der Unterseite, der sie als Mängelexemplar auszeichnen würde!
Keine Ahnung, warum sie für diesen Preis verkauft wurden, aber wenn ihr einen Tedi bei euch in der Nähe habt, würde ich da auf jeden Fall mal reinschauen. Könnte sich lohnen. ;)

Das drei der vier Bücher das Wort "Meer" im Titel haben, ist mir erst zuhause aufgefallen, finde es aber ganz lustig, dass sie alle zu einem Thema gehören ^^

Habt ihr eines davon schon gelesen? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?

Ich bin sehr gespannt auf "Fürchte nicht das tiefe blaue Meer". Ich habe es mir auf die Wunschliste gesetzt, weil ich es einmal auf Youtube gesehen habe. Dann habe ich mich aber nie weiter drum gekümmert und auf einmal lag es dann da im Laden! Ist wohl Schicksal ;)

Von "Zwischen dir und mir" habe ich nicht so viel gutes gehört, aber ich möchte mir gerne eine eigene Meinung davon bilden, also habe es für diesen Preis einfach mitgenommen. 
Von der selben Autorin habe ich auch "Das Meer in deinen Augen" ergattert und auch darauf bin ich sehr gespannt. 

Von "Der Duft des Meeres" erhoffe ich mir einen leichten Abenteuer-Liebes-Roman und ehrlich gesagt, hoffe ich auch auf Piraten ^^
Denn es geht um ein Handelsschiff, dass um 1855 auf Hoher See unterwegs ist und eine Händlertochter, die zusammen mit ihrem Vater mit dem Schicksal konfrontiert wird. 

Hört sich alles sehr gut an und ich freue mich auf jedes einzelne davon. Vor allem, wo jetzt der Sommer kommt, ist das mit Sicherheit die perfekte Lektüre. 

Macht euch einen schönen Tag ihr lieben, genießt noch einmal das tolle Wetter und nehmt eure Bücher mit nach draußen in die Sonne! 

Bis bald 

Kathi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen