Lesemarathon an Pfingsten

Hallo zusammen, 

jetzt am langen Wochenende gibt es ja überall Lesemarathons und ich habe mich entschieden, da auch mitzumachen. Vor allem, weil ich gerade vier Bücher angefangen habe und es sich deswegen anbietet, ein Lesewochenende zu starten. Außerdem habe ich diesen Monat erst ein Buch beendet und die Hälfte der Tage ist schon rum! Das kann so echt nicht weiter gehen..

Die Bücher, die ich angefangen habe, sind:

- Weißer Fluch: Seite 169
- Sisters in Love: Seite 23
- Mythica - Göttin der Rosen: 118
- Die Küste der Freitheit: 41

Gestern habe ich schon 100 Seiten in "Weißer Fluch" geschafft, bevor ich vor Müdigkeit ins Bett gefallen bin :D
Bin mal gespannt, wo ich heute landen werde und vor allem. welches Buch ich zur Hand nehme. 
Heute Abend ist allerdings ESC, der selbstverständlich geguckt wird ^^, weswegen ich nur vorher und eventuell hinterher Zeit haben werde zu lese. 
Schaut noch wer heute Abend? (Bin ja mal gespannt, welchen Platz wir machen, mehr als letzter können wir ja nicht werden..Eigentlich kann es nur aufwärts gehen ;) )

Am aller aller besten wäre natürlich, alle vier Bücher beenden zu können, aber vielleicht ist das doch etwas zu utopisch ^^

Wenn ihr regelmäßige Updates sehen wollt, dann könnt ihr mir gerne auf Instagram folgen, denn dort werde ich wohl immer wieder Updates posten (@annakatharinakathi)
Ansonsten wird Morgen hier das Update mit allen Ergebnissen und eventuellen Meinungen kommen.

Macht ihr auch ein Lesewochenende? Welche Bücher habt ihr euch dafür rausgesucht?

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag und ein lesereiches Wochenende

Bis bald 

Kathi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen