[Currently Reading] Mai 2016 - Leseflaute?



Hallo ihr lieben :)

ich wollte euch heute mal die Bücher zeigen, an denen ich aktuell lese. Denn untypisch für mich sind das eine ganze Menge..
Ich lese ja für gewöhnlich nicht gerne mehrere Bücher parallel, sondern lese eins nach dem anderen, aber im Moment stecke ich in einer ganz komischen Leseflaute..

Ich habe zwar Lust zu lesen und ich habe auch lust auf jedes Buch, dass ungelesen in meinem Regal steht und ich glaube, genau da liegt das Problem. Ich fange immer wieder Bücher an, auf die ich gerade in dem Moment scharf bin und lese die ersten 50 Seiten. Danach verlässt mich das Interesse an dem Buch aber schnell wieder und ich will nach dem nächsten greifen.
So ist es auch gekommen, dass ich hier gerade vier Bücher angefangen habe und in keinem wirklich weiter komme und trotzdem immer wieder zum Regal schiele.
Kann auch daran liegen, dass ich Abends meistens müde bin und nicht viele Seiten schaffe, weil ich mich nicht mehr richtig konzentrieren kann. Aber ich habe auch nicht das Gefühl, dass mich die Bücher so richtig packen können..obwohl ich keine schlechten Bücher lese.
Zum Beispiel habe ich jetzt erst den ersten Teil von "Sisters in Love" beendet und fand ihn einfach großartig. Aber ich habe trotzdem nicht dieses "Hochgefühl" was mich beim Lesen sonst immer überkommt. (Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine :D )

Auf jeden Fall bin ich am Ende bei vier angefangenen Büchern gelandet, die ich jetzt parallel lese :D

Die Küste der Freiheit - Seite 54
Dark Wonderland - Herzbube - Seite 63
Mythica - Göttin der Rosen - Seite 184
Sisters in Love - so wild - Rose - Seite 56





Kommentare:

  1. Geil, vier halb angefangene Bücher ist immer das beste :D:D
    Na ja, viel Glück und Spaß dabei :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, das ist mir aber auch schon mal passiert. Leider habe ich dann das Buch, das ich fast beendet hatte, zur Seite gelegt um ein anderes wieder zu lesen. Aber dieses Problem kennt bestimmt jeder :)
    Viel Erfolg und Spaß beim lesen, die Titel hören sich auf alle Fälle gut an.

    Alles Liebe
    Die Vorleser

    AntwortenLöschen