[Neuzugänge XXL] Bücherflohmarkt die Erste

Den ersten Teil meiner Neuzugänge habt ihr ja bereits gesehen. Da es aber vermutlich drei Teile werden (eben weil im März mein SuB wirklich explodiert ist), seht ihr hier den nächsten Teil meiner Neuzugänge.

Viel Spaß! :)


Nijura - Das Erbe der Elfenkrone
Ein Buch, dass schon länger auf meiner Wunschliste stand, ich mir aber nie gekauft habe. Jetzt habe ich es in fast neuem Zustand auf dem Bücherflohmarkt bekommen.
Mehr erfahren >>

Die Glasbücher der Traumfresser
Ich weis gar nicht genau, worum es hier geht, denn der Klappentext gibt dazu nur wenig her. Aber das, was hinten drauf steht, klingt einfach richtig gut und ich bin schon sehr gespannt darauf.
Mehr erfahren >>



Die Säulen der Erde
Die Tore der Welt

Diese beiden Klassiker von Ken Follet sind beide ungelesen und ich echt gutem Zustand! Bin so froh, dass ich sie jetzt auch endlich im Regal habe, denn das sind zwei Bücher, die man, finde ich, gelesen haben muss.

Mehr erfahren >>

The Luxe - Reihe
Diese Reihe ist auf einglisch und ich habe sie in erster Linie wegen der traumhaften Cover mitgenommen ;)
Allerdings hört sich die Geschichte auch sehr interessant an und ich bin gespannt auf die Umsetzung. 
Von zwei anderen habe ich bereits erfahren, dass sie von dieser Reihe sehr begeistert waren. Mal schauen, wie sie mir gefallen werden.

Mehr erfahren >>



Die Totenleserin
Ein historischer Roman in dem eine Frau einen sehr ungewöhnlichen Beruf ausübt, der sonst eigentlich eher den Männern vorbehalten war. Fand ich sehr spannend, vor allem, weil es um das Thema geht, wie ein Mensch gestorben ist und das man anhand der Leichen erkennen kann, was die vermutliche Todesursache war.

Mehr erfahren >>



Trouble - Süchtig nach dir
Ein weiterer der unglaublich vielen New Adult Romane. Aber zwischendurch mag ich sowas ganz gerne ;)
Mehr erfahren >>

Flammenblut - Im Zeichen des Schicksals
Das Buch hatte ich auch schon mal ansatzweise auf meiner Wunschliste, aber nie weiter verfolgt, weil ich mir nie sicher war, ob es wirklich etwas für mich ist. Jetzt habe ich es einfach mal mitgenommen und bin schon gespannt, wie es mir gefallen wird.
Mehr erfahren >>


Ja ihr lieben,
das war also der nächste Teil meiner Neuzugänge aus dem März (und noch nicht der letzte!) 
Habt ihr einige der Bücher schon gelesen und habt deswegen eine Empfehlung für mich, welches ich unbedingt als erstes lesen muss?
Schreibt mir gerne in die Kommentare, ich freue mich immer, mit euch über die Bücher diskutieren zu können :)

Und damit noch einen schönes Samstag und ein entspanntes Wochenende! :)


1 Kommentar:

  1. Holla die Waldfee,

    da hast du aber ordentlich zugeschlagen :D
    Von Ken Follett habe ich schon einige Bücher gelesen und fand sie bis jetzt immer sehr toll. Anfangs brauchte ich etwas bei seinen Büchern um rein zu kommen aber danach konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.
    Der Rest deiner Errungenschaften sagt mir leider nichts aber ich wünsche dir viel Spaß beim lesen!

    Liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen