[Lesemonat] März 2016


Gelesene Bücher: 4

Seiten insgesamt: 1515
Seiten pro Tag: 48,87

Bewertung durchschnittlich: 3,75














Auch wenn schon die erste Aprilwoche rum ist, kommt hier mein Lesemonat für den März 2016.
Ich lag eigentlich die ganze Woche flach, deswegen komme ich erst jetzt dazu, das hier hochzuladen. Aber besser spät als nie ;)

Ich habe vier Bücher diesen Monat geschafft, obwohl ich mir eigentlich wesentlich mehr vorgenommen hatte. Fast wären es fünf Bücher geworden, allerdings bin ich auf Grund der Erkältung kaum zum lesen gekommen, weil ich mich einfach nicht auf das konzentrieren konnte, was ich gelesen habe. 
(Dafür habe ich bis jetzt schon zwei Bücher diesen Monat geschafft, mal so am Rande ;) )

Die Bücher waren soweit eigentlich ganz durchschnittlich (bis auf "Fünf", das war wirklich mein Highlight diesen Monat). Außer zu "Schwestern des Mondes - Hexenjagd" (Band 13 der Reihe) gibt es zu allen Büchern Rezensionen, die wie immer oben verlinkt sind (wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei :) )

Habt ihr eines der Bücher schon gelesen? Wie hat es euch gefallen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen