SuB - Sonntag #1



Hallo ihr Lieben, 

der SuB-Sonntag ist eine tolle Aktion von Bookwavemiri , auf deren Blog ihr jeden Sonntag eine neue Frage zu eurem SuB (Stapel ungelesener Bücher) gestellt bekommt, die ihr dann auf eurem Blog beantwortet.



Die heutige Frage lautet:

Warum habt ihr einen SuB?

Daran ist ganz allein mein Kaufverhalten schuld, denn ich kaufe wesentlich mehr Bücher, als ich eigentlich lesen kann. 
Vor allem nach Rebuy Bestellungen, oder wenn es mal wieder Mängelexemplare gab, schießt mein SuB wieder bedenklich in die Höhe.
Was ich aber auch nicht schlimm finde, denn so habe ich immer eine große Auswahl, was ich denn als nächstes lesen möchte ;)

Wie sieht das bei euch aus? Warum habt ihr einen SuB?

Liebe Grüße und genießt den Sonntag :)

Kathi

Kommentare:

  1. Hey Kathi,

    danke dass du mitgemacht hast :)

    LG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      Danke für die tolle Aktion :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey du (:

    das ist aber auch schlimm. Als könnten wir Büchersüchtigen solchen Angeboten widerstehen! Als könnten wir an einem Buchladen einfach so vorbeilaufen - ohne ihn zu beachten! :D

    Ich hab auch eine Kleinigkeit dazu geschrieben und hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      an einem Buchladen vorbeilaufen?? Ist das überhaupt möglich? :D
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei ^^

      Liebe Grüße :)
      Kathi

      Löschen