[Neuzugänge XXL] Teil 1 - Geburtstagsbücher und Überraschungspost


Hallo ihr Lieben, 

eigentlich sollte dieser Post schon am Wochenende kommen, aber wir hatten so schlechtes Licht, dass ich es einfach nicht geschafft habe, schöne Bilder zu machen..
Gestern hatte ich dann die Fotos, dafür aber keine Zeit, den Post zu schreiben :D

Naja, besser spät als nie ;)

Hier seht ihr den ersten Teil der ca. 30 (!) Neuzugänge, die ich diesen Monat hatte:



Dafür, dass ich die letzten Monate echt gar nichts an neuen Büchern hatte, hat dieser Monat einfach alles herausgerissen. Was vor allem an meinem Geburtstag und am Bücherflohmarkt in unserer Bibliothek lag. Aber auch ein super liebes Paket von einer Autorin hat mich erreicht, die mir auch noch einmal zwei ihrer Bücher geschickt hat. 

Das Blaubeerhaus

Der neue Roman von Antonia Michaelis musste unbedingt her und hätte ich ihn nicht geschenkt bekommen, hätte ich ihn mir auf jeden Fall gekauft.
Die Geschichte scheint eher für Jüngere gemacht zu sein, hört sich aber einfach zauberhaft und perfekt für den Frühling an.

Mehr erfahren >>









Elemental Assassin - Spinnenbeute

Ich liebe die Reihe von Jennifer Estep und ich musste soo lange auf den fünften Teil warten (ich glaube, seit dem 4. waren es vier oder fünf Monate) und jetzt hab ich ihn von meinem Freund bekommen und ich kann es kaum erwarten endlich weiter zu lesen.
Obwohl ich dann wieder so lange auf den nächsten warten muss...

Mehr erfahren >>






Dark Wonderland - Herzbube

Auch ein zweiter Teil, von dem mich der erste zwar nicht umgehauen hat, ich aber trotzdem sehr gespannt bin, wie es weiter geht. 
Und die Cover sind doch wohl wirklich ein Traum, oder? ;)

Mehr erfahren >>










Eine Woche, ein Ende und der Anfang von allem

Ich liebe Roadtrip-Geschichten und diese hier klingt einfach nach einer perfekten Sommerlektüre.
Ich hoffe, dass sie mich ähnlich begeistern kann wie Heart.Beat.Love und freue mich schon sehr darauf, sie zu lesen.

Mehr erfahren >>








Fern wie Sommerwind

Ich habe noch nie ein Buch von Patrycja Spychalski gelesen, wollte es aber immer wieder tun. Jetzt habe ich endlich eines ihrer Werke und die Geschichte hört sich nach einer locker leichten Geschichte über die erste Liebe und einen Sommer am Meer an.
Wird wohl auch erst gegen Sommer gelesen werden, aber es juckt mir auf jeden Fall in den Fingern :)

Mehr erfahren >>








Die Küste der Freiheit
Die Rache der Fortuna

Diese beiden Büchern wurden mir netter Weise von der Autorin zur Verfügung gestellt, die sich unglaubliche Mühe mit dem Paket gegeben hat und eine richtige Überraschung daraus machte. 

Beides sind historische Romane, einer spielt im 3. Jhd. nC., der andere im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. 
Die Geschichten von beiden hört sich richtig interessant an und behandelt einmal eine ganz andere Zeitepoche als sonst üblich.

Mehr erfahren >>




Das war jetzt der erste Teil meiner Neuzugänge im März und ich bin so gespannt auf jedes einzelne Buch, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, welches ich als erstes lesen soll. 
Habt ihr schon welche davon gelesen? Und wenn ja, wie fandet ihr sie?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen