Hi zusammen, 

ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest mit euren Lieben und vielen Geschenken vom Osterhasen!

Ich habe auch eine kleine "Ostereiersuche" vorbereitet, vielleicht habt ihr ja Lust mal herein zu schauen ;)



Ich habe hier von 15 Büchern Ausschnitte aus den Covern und ihr könnt raten, von welchen Werken die Bilder stammen. 
Ihr könnt eure Vermutungen gerne in die Kommentare schreiben :)

(Die Lösung ist auch unten vermerkt, allerdings in weiß, damit niemand aus Versehen gespoilert wird. Wenn ihr sie sehen wollt, einfach den entsprechenden Absatz markieren.

Und damit wünsche ich euch viel Spaß!


















Lösung:

(Text bitte markieren)

1. Das Institut der letzten Wünsche
2. Heart.Beat.Love
3. Wie Schnee so weiß
4. Das Licht von Aurora - Im Schatten der Welten
5. Fangirl
6. Teardrop
7. Ich brenne für dich
8. Vergiss den Sommer nicht
9. Die Buchspringer
10. Für immer Hollyhill
11. Salz und Stein
12. Silber - Das dritte Buch der Träume
13. City of Lost Souls
14. Legend - Schwelender Sturm
15. Evermore - Die Unsterblichen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen