Reihen, die ich 2016 beenden möchte


Hallo zusammen, 

ich habe den Vormittag damit verbracht, eine Liste aufzustellen mit den Reihen, die angefangen in meinem Bücherregal stehen, oder die ich schon komplett zu Hause habe, ohne auch nur den ersten Band gelesen zu haben.

Diese Liste möchte ich euch hier vorstellen.

Es sind zwar einige Bücher und auch viele Reihen, aber ich bin sehr motiviert, das Ganze so gut es geht durch zu ziehen :D

Vielleicht habt ihr ja auch Lust eines der Bücher zusammen zu lesen, weil ihr sie auch noch auf dem SuB habt. 
Schreibt mir einfach :)


Ich werde im Folgenden nur die Bücher auflisten, die ich noch lesen muss und nicht die, die ich schon gelesen habe. Außerdem versuche ich immer den Namen der Reihe dabei zu schrieben.

Rot = Muss ich noch kaufen
Grün = Habe ich da
Durchgestrichen = Schon gelesen

Vampire Academy 
  • Schattenträume
  • Blutschwur
  • Seelenruf
  • Schicksalsbande
Arkadien - Reihe
  • Arkadien erwacht
Sommerlicht - Reihe
  • Zwischen Schatten und Licht
  • Aus dunkler Gnade
Delirium - Reihe
  • Pandemonium
  • Requiem
Mythica
  • Göttin der Rosen
  • Göttin des Sieges
  • Göttin der Legenden
Chroniken der Unterwelt
  • City of Fallen Angels
  • City of Lost Souls
  • City of Heavenly Fire
Slated
  • Zersplittert
  • Bezwungen
Die sieben Königreiche
  • Die Königliche
Dark Canopy - Reihe
  • Dark Canopy
  • Dark Destiny
Die Sturmkönige
  • Dschinnland
  • Wunschkrieg
  • Glutsand
House of Night
  • Entfesselt
  • Erlöst
Warrior Cats Staffel 1
  • Stunde der Finsternis
Merlin's Maidens
  • Geliebte Spionin
  • Gefährliches Spiel der Versuchung
  • Die scharlachrote Spionin
Der Winterpalast
  • Der Winterpalast
  • Die Zarin der Nacht
Gut gegen Nordwind
  • Gut gegen Nordwind
  • Alle sieben Wellen
Kirschroter Sommer
  • Kirschroter Sommer
  • Türkiesgrüner Winter
Hope forever
  • Looking for Hope
Weil ich Laken liebe
  • Weil wir uns lieben
Plötzlich Fee
  • Winternacht
  • Herbstnacht
  • Frühlingsnacht
  • Das Geheimnis von Nimmernie
Bad Romeo
  • Ich werde immer bei dir sein
Anna | Lola | Isla
  • Anna and the french kiss
  • Lola and the boy next door
  • Isla and the happily ever after
Summer - Reihe
  • The Summer I turned pretty
  • It's not summer without you
  • We will always have summer
Schwestern des Mondes
  • Hexenjagd
  • Katzenherz
After
  • After Truth
  • After Love
  • After Forever
Shades of Grey
  • Gefährliche Liebe
  • Befreite Lust
Colours of Love
  • Entblößt
  • Verloren
  • Verführt
Mercy Falls
  • Nach dem Sommer
  • Ruht das Licht
  • In deinen Augen

Reihen gesamt: 27
Bücher gesamt zu lesen: 60
Bücher zu kaufen: 13

Kommentare:

  1. Hallo Kathi,
    ich möchte dieses Jahr auch unbedingt einige Reihen beenden.
    Unter anderem auch die "Chroniken der Unterwelt"-Reihe, und ich hoffe, dass ich "Kirschroter Sommer" und "Türkisgrüner Winter" im Sommer lesen werde. :)

    Ich wünsche dir gutes Gelingen bei deiner kleinen Challenge! :)

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      Danke! :)
      Kirschroter Sommer habe ich mir auch für den Sommer vorgenommen ^^
      Im Moment möchte ich lieber die Dystopien und die düsteren Bücher lesen ;)
      Passt einfach besser zur Jahreszeit ^^

      Ich wünsche dir auch gutes Gelingen beim Reihenabbau und viel Spaß beim Lesen :)

      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  2. Hallo Kathi,
    da hast du ganz schön viel vor ;)))
    Bei Plötzlich Fee wäre ich dabei ;)
    Katha ♥von buecher_bewertungen1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Ja, cool! :D
      Würdest du dann auch mit dem zweiten Band weitermachen?
      Obwohl ich ja gestehen muss, dass der erste bei mir schon etwas zurück liegt... :D

      Schreib mir doch am besten mal per Mail, dann können wir schauen, wie wir uns am besten austauschen können ;)

      Kathi-96-@t-online.de

      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen