[Lesemonat] Januar 2016



Bücher: 4
Seiten insgesamt: 1604
Seiten pro Tag: 51,74
Bewertung im Durchschnitt: 4,25











Der erste Monat diesen Jahres ist rum und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den Büchern, die ich gelesen habe.
Es sind zwar "nur" vier gewesen, aber eigentlich habe ich alle in wenigen Tagen beendet. Was im Umkehrschluss leider auch bedeutet, dass ich einige Tage gar nichts gelesen habe...
Aber manchmal hat es sich von der Zeit her einfach nicht ergeben, oder ich hatte nach der Arbeit einfach keine Lust mehr und habe nur noch ein paar Seiten gelesen.

Von der Bewertung her war der Monat sehr erfolgreich, denn mit zwei fünf-Sterne-Büchern und einem vier-Sterne-Buch waren drei von vier Büchern Highlights für mich.
Etwas nach unten gerissen hat es leider "Gut gegen Nordwind", das mir leider nicht so gut gefallen hat, wie vielen anderen. 

Die Rezensionen zu den Büchern sind wie immer oben verlinkt und wenn ihr mögt, schaut doch einfach mal vorbei :)

Ich habe diesen Monat noch drei weitere Bücher angefangen, allerdings zähle ich sie hier nicht mit rein, denn ich denke nicht, dass ich heute noch eines dieser Bücher beenden werde.
Ich hoffe, dass ihr sie dann im nächsten Monat sehen werdet :)

Ja, und das war es dann auch eigentlich schon mit meinen gelesen Büchern.
Was habt ihr diesen Monat so gelesen?
Wie fandet ihr die Bücher aus meinem Lesemonat, wenn ihr sie auch schon gelesen habt?


1 Kommentar:

  1. Oh "Die Flammende" hab ich ja sowas von geliebt. Wobei ich jetzt schon gar nicht mehr richtig weiß, was passiert ist...peinlich! Aber der Abschlussband wird dir mit Sicherheit dann auch sehr gut gefallen!;)

    Liebe Grüße
    Eli

    AntwortenLöschen