Bücherpost am Samstag



Hallo zusammen,

Heute Morgen brachte der Postbote ein Paket vorbei, über das ich mich unglaublich gefreut habe.
Denn drin war mein erstes Rezensionsexemplar, und zwar vom Bloggerportal und dem Blanvalet-Verlag!
Vielen Dank dafür!









Ich hatte Anfang des Jahres beim Bloggerportal ein Buch zur Rezension angefragt und wusste überhaupt nicht, wie sowas abläuft. 
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich eine Email bekomme, ob sie mir ein Exemplar zuschicken oder eben nicht.
Aber ich habe nicht damit gerechnet, dass der Postbote auf einmal vor der Tür steht und mir das Paket in die Hand drückt. 
Daher habe ich mich noch viel mehr darüber gefreut, da es eine richtige Überraschung war.

Jetzt wollt ihr aber wahrscheinlich auch wissen, welches Buch denn genau im Paket war ;)


Tadaaaa:



Im Paket war "Royal Passion" von Geneva Lee, ein weiterer New Adult -, Erotik - Roman, der diesmal vor der Kulisse Londons und des englischen Königshauses spielt.

Ich war schon so lange scharf auf dieses Buch, eigentlich schon, seit das Erscheinen angekündigt wurde und ich wollte es unbedingt lesen. 
Deswegen freue ich mich umso mehr, dass es mir vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde. 

Ich habe mich heute gleich darauf gestürzt und bis jetzt gefällt es mir echt gut. 
Ich bin gespannt, was mich noch so erwartet und wenn ich es beendet habe, werdet ihr die Rezension natürlich sofort zu lesen bekommen ;)





Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …

Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?


Kommentare:

  1. Hallo Kathi,
    das ist ja klasse! :)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Rezi-Exemplar und hoffe, dass dir das Buch gefallen wird.

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      bis jetzt liebe ich dieses Buch einfach :))
      Habe gestern einfach mal bis Seite 260 oder so gelesen.. :D

      Willst du es auch lesen?

      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen