Hallo zusammen, 

ich habe auf Instagram einen wunderschönen Text entdeckt und möchte ihn hier unbedingt mit euch teilen.
Ist nicht mein eigener, aber ich kann ihn nur immer wieder durchlesen, weil er etwas ganz besonderes in mir auslöst :)

Viel Spaß! 


Ich habe unendlich oft gekämpft, unendlich oft Schlachten und Kriege geführt, meine Freunde starben vor meinen Augen. 
Ich habe oft geliebt und das Herz gebrochen bekommen.
Ich bin auf der Lichtung angekommen und wurde in Hogwarts gelehrt. Ich zauberte mit Harry, kämpfte mit Katniss und sprang mit Gwendolyn durch die Zeit. 
Ich wurde geslated und meine Persönlichkeit wurde gespalten.
Ich wurde mit America zur Königin, entband mit Gaia Babys  und rannte mit Thomas durch das Labyrinth. 
Als sie küsste ich Maxon und Peeta, Ben und Leon und als er Ginny und Brenda. 
Ich war ein Schüler, eine Königin, Rebellin und eine Kämpfernatur, ein Läufer und eine Hebamme, Terroristin und eine Unbestimmte.
Ich starb mit Tris.
Und wie das alles?
Ich lese.



Credits: @book_lovrin57 und @buecher_prinzessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen