[Tag] SuB - Erwartungen


Hallo zusammen, 

heute gibt es mal wieder einen Tag von mir, der sich dieses Mal um meine SuB-Bücher geht.
Ich fand diesen Tag ganz interessant, weil er mir vor Augen geführt hat, wie viele Bücher zu unrecht noch ungelesen im Regal herumstehen.

Wenn ihr Lust habt mitzumachen, dann fühlt euch gerne getaggt! :)



Ein Buch, bei dem du denkst, ...


1. ... dass es dich am meisten berühren wird

Ich habe mir "Sieben Minuten nach Mitternacht" ausgesucht, weil ich schon von vielen gehört habe, dass das Buch unglaublich traurig sein soll und das der Klappentext keinen Aufschluss darüber gibt, was uns hier wirklich erwartet.
Bin sehr gespannt auf dieses Buch, obwohl ich zugeben muss, dass ich ein bisschen darum herumschleiche und mich nicht ganz traue, damit anzufangen..





2. ... dass deine Meinung anders sein wird, als die der anderen

Ich habe mit "Zersplittert" herausgesucht, weil mir schon der erste Teil "Gelöscht" nicht ganz so toll gefallen hat, obwohl ihn die meisten ja wirklich lieben.
Ich hoffe, dass der zweite Teil mir besser gefallen wird.








3. ... dass es einem deiner Lieblingsbücher sehr ähnelt

Ich liebe die "Elemental Assassin" - Reihe von Jennifer Estep und deswegen denke ich, dass mir "Mythos Academy" genauso gut gefallen wird.









4. ... dass es so spannend sein könnte, dass du es nicht mehr aus der Hand legst

"Dark Canopy" liegt auch schon viel zu lange auf meinem SuB und ich hoffe, dass ich es bald lesen werde. Ich habe von vielen gehört, dass es ein echter Pageturner sein soll und ich hoffe, dass es mir dabei genauso ergeht.







5. ... dass der Inhalt hoffentlich besser ist als das Cover

"Stein und Flöte" habe ich irgendwann einmal von einer ganz lieben Person empfohlen bekommen und es dann tatsächlich zufällig auf einem Bücherflohmarkt entdeckt.
Das Cover spricht mich leider gar nicht an, aber die Geschichte soll wirklich toll sein.







6. ... dass es das lustigste Buch ist

Auch dieses Buch habe ich auf dem Bücherflohmarkt gefunden und ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll.
Auf dem Klappentext steht "zum schreien komisch", also hoffe ich mal, dass ich über diesen Provinzkrimi, wie es betitelt wird, auch lachen kann.







7. ... dass es schwer wird zu lesen (zäh, dick, viele Fachbegriffe)

Ich habe diesem Buch bereits einmal eine Chance gegeben, es aber irgendwann wieder abgebrochen, weil ich es so langweilig und zäh und trocken fand, dass ich echt keinen Spaß dabei hatte...
Mal schauen, ob ich irgendwann noch einen neuen Anlauf starte..








8. ... dass es zwar dünn ist (bis 200 Seiten), dich aber trotzdem umhauen soll

"We were Liars" ist gerade ja auch auf deutsch erschienen und im Moment in aller Munde. Ich denke, dass mich diese Geschichte auch begeistern kann und bin schon sehr gespannt darauf.








9. ... dass es sehr magisch ist

Ich liebe Kai Meyer und ich liebe alle seine Bücher, die ich bis jetzt von ihm gelesen habe. 
Und bei "Die Sturmkönige" spricht schon der Klappentext von einer Geschichte voller Magie. Band 1 und 2 habe ich schon hier, der dritte Teil fehlt mir noch. 
Ich hoffe, dass ich sie jetzt im Herbst oder Winter lesen werde, denn jetzt kommt wieder die Zeit für magische Geschichten und Abenteuer.





10. ...  dass du sehr hohe Erwartungen hast, weil der Film gut war oder es besonders gehypet wird.

Die After-Reihe...Wer hat sie nicht zuhause? :D
Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Die Bände werden ja wirklich unglaublich gehypet und ich werde bald hoffentlich herausfinden, ob der Ruhm berechtigt ist.







              ═════════════════════♥═════════════════════


Das waren dann auch meine 10 SuB-Bücher, die ich mir für diesen Tag herrausgesucht habe. Wenn ihr mitmacht, dann lasst mir gerne einen Kommentar da, damit ich mir auch eure Posts durchlesen kann :)
Habt einen schönen Sonntag meine Lieben!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen aus der Schweiz!

    Ich habe den Tag mit Freuden gemacht, du findest den dazugehörigen Post hier:

    http://liebezwischendenzeilen.blogspot.ch/2015/09/tag-sub-erwartungen.html

    Natürlich folgt auch ein Foto auf Instagram :)

    Hab einen schönen Tag!

    Küsschen, Katy

    AntwortenLöschen