[Monatsrückblick] September 2015


Gelesene Bücher:



Bücher insgesamt: 5
Seiten insgesamt: 1590
Seiten pro Tag: 53


















Der September war leider nicht so erfolgreich wie ich es mir gewünscht hätte.
Das lag zum einen an einer dicken Erkältung, die ich fast zwei Wochen mit mir rumgeschleppt habe, aber zum anderen auch an einer kleinen Leseflaute, die ich Mitte des Monats hatte. Ich habe in dieser Zeit immer nur einige Seiten am Tag gelesen und sonst gar nicht. Zum Glück bin ich da wieder raus und ich hoffe sehr, dass der nächste Monat besser wird.
Zu den Büchern möchte ich hier nicht viel sagen, da ich zwei von ihnen rezensiert habe (alles oben verlinkt) und die beiden Elemental Assassin - Bände sind Folgebände und somit möchte ich auch dazu nicht viel sagen.



Neuzugänge






















Ich bin wirklich stolz auf mich, denn ich habe mich diesen Monat sehr zurückgehalten beim Bücherkaufen ^^
Tatsächlich habe ich nur drei Bücher selber gekauft, denn "Nachts schwimmen" habe ich als Rezensionsexemplar von Lovelybooks.de bekommen und die beiden Elemental Assassin - Bände habe ich ebenfalls geschenkt bekommen.
"Wohin du auch gehst" habe ich aus dem Thalia mitgebracht, dort gab es auch "In dieser ganz besonderen Nacht" als Mängelexemplar. "Das zweite Buch der Vampire" ist ebenfalls als Mängelexemplar bei mir eingezogen.


Ich liebe die Bücher von Jenniger Estep und ich liebe ihre "Elemental Assassin" - Reihe. Natürlich mussten diese beiden Bände einfach bei mir einziehen und ich liebe sie genauso wie die beiden Vorgänger.










"Nachts schwimmen" habe ich bei Lovelybooks.de gewonnen und es dann vom Diana Verlag zugeschickt bekommen. 
Vielen Dank dafür!
Von "Wohin du auch gehst" habe ich jetzt schon so viel Gutes gehört, ich musste es haben :D 






Was ich von den beiden Büchern erwarten soll, weis ich noch nicht ganz genau, denn "In dieser ganz besonderen Nacht" habe ich als Mängelexemplar mitgenommen, weil der Klappentext sich eigentlich ganz gut angehört hat.
"Das Buch der Vampire" ist Band 2 dieser Reihe und ich habe es gekauft, weil ich auch Band eins zuhause habe, auch wenn dieser ebenfalls noch ungelesen ist.





Ja, das war mein Büchermonat September 2015. Für meinen SuB nicht ganz so schlimm, denn er ist im Endeffekt nur um zwei Bücher gestiegen. Allerdings wäre es schon schön, mal wieder einen Monat zu haben, in dem der SuB sinkt...


Sub vorher: 129
Gelesene Bücher: 4
Neuzugänge: 6
SuB nachher: 131

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen