[Ankündigung] Neues Format - Diskussionen


Hallo zusammen, 

ich habe mir überlegt, eine neue Reihe oder eher ein neues Format auf meinem Blog zu starten. Und zwar geht es um Diskussionen über Bücher, die ich gelesen habe und über die ich mit euch reden möchte.


Natürlich schreibe ich weiterhin Rezensionen über meine Bücher, aber dort kann ich eben nicht einfach drauf los reden, da ich immer versuche, in meinen Rezensionen nicht zu spoilern.

Die Buchdiskussionen richten sich also an alle, die ein bestimmtes Buch ebenfalls schon gelesen haben. Ich mache mir beim Lesen ab und zu Notizen oder markiere eine bestimmte Stelle, wenn etwas passiert, zu dem ich meine Gedanken loswerden möchte. 
Hier auf dem Blog werde ich dann darüber reden, was gerade passiert ist und was ich davon halte.

Wenn ihr das jeweilige Buch ebenfalls gelesen und eine Meinung dazu habt, dann können wir in den Kommentaren darüber diskutieren.

Ich hoffe sehr, dass euch diese Idee gefällt (die wahrscheinlich nicht gerade neu ist, aber naja.. :D ) und dass ihr Lust habt, euch mit mir über Bücher auszutauschen, zu schwärmen oder vielleicht auch ein bisschen zu lästern ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen