[Aktion] Gemeinsam Lesen #1


Hallo zusammen, 

ich habe heute die Aktion "Gemeinsam Lesen" für euch, die ich hier gerne genauer vorstellen möchte.
Diese Aktion wurde ursprünglich von Asaviel ins Leben gerufen und wird nun auf dem Blog von Schlunzenbücher weitergeführt.

"Gemeinsam Lesen" beinhaltet jeweils vier Fragen, die jeden Dienstag neu gestellt werden und auf jedem Blog beantwortet werden können. 


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Gelöscht" von Teri Terry und bin aktuell auf Seite 122.


2. Wie lautet der erste Satz auf der aktuellen Seite?

"Guten Abend, zusammen."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Ich bin schon ein Stück voran gekommen in "Gelöscht" und obwohl ich bisher viele positive Meinungen über die Trilogie gehört habe, finde ich die Geschichte zur Zeit noch eher schleppend. Ich hoffe sehr, dass das Ganze noch spannender wird.

4. Wenn ihr das letzte Buch, dass ihr gelesen habt, umschreiben könntet, was würdet ihr ändern?

Ich habe zuletzt "Schneeleoparden haben blaue Augen" von Nelli Fischer gelesen, welches ich als Rezensionsexemplar von der Autorin als Ebook zugeschickt bekommen habe.
Dort würde ich vor allem die Äußerlichkeiten wie Rechtschreibung, Zeichensetzung, aber auch das Cover, ändern. 
Das Buch wurde ohne Lektor veröffentlicht, weswegen man darüber auch hinwegsehen kann.
Aber wenn ich etwas ändern könnte, wären es wohl in erster Linie diese Punkte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen